Scheming Through The Zombie Apocalypse: The Beginning
‚Scheming Through The Zombie Apocalypse: The Beginning' ist das erste Kapitel eines episodischen Abenteuerspiels, das in einer anthropomorphen Tiergesellschaft spielt. Hilf Hank & Larry, Nahrung und Beute zu finden, um durch die von Zombie heimgesuchten Straßen zu überleben, indem du andere Tiere davon überzeugst, die Arbeit für dich zu erledigen! Benutze Hanks alte Verkäufer-Techniken, um andere Charaktere davon zu überzeugen, dir zu helfen, Gegenstände zu plündern! Mit einem voll stimmigen Dialog erlebst du eine lustige, erwachsene Zombie-Apokalypse-Geschichte. Inhalt: * Überzeuge die Tiere, für dich zu fischen und die Beute zu teilen. * Führe deinen Aasfresser in Hochrisikosituationen. * Tausche Gegenstände, um den höchsten Wert zu erzielen. * Spiele mit dem Risiko, wenn auch du gerne gefährlich leben möchtest. * Erfahre ein oder zwei Dinge über die Beeinflussung anderer. * Überlebe die Zombie-Apokalypse, ohne zu hart zu arbeiten.