Save My Wife
Save My Wife ist ein 2D-Plattformspiel, das sich auf Geschicklichkeit und Präzision konzentriert. Der Frieden des Helden wird zerstört, als der furchterregende Schwarze Magier im Handumdrehen seine Frau entführt. Mit seinem treuen Schwert bewaffnet muss er gefährliche Umgebungen durchqueren und dynamische Herausforderungen meistern, um sich dem Bösewicht zu stellen und seine Liebe nach Hause zurückzubringen.