Runny Bunny - Console Edition
Mach dich bereit für schnelle und schwindelerregende Puzzle-Action mit Pixel-Art und Side-Scrolling im Plattform-Stil! Spiele als hektischer kleiner Hase, während du zwischen Böden, Wänden und Decken springst und Kraftpunkte und leckere Karotten sammelst. Labyrinthartige Ebenen führen dich von grasbewachsenen Wildnisgebieten zu versteckten Höhlen und tödlichen Labors. Der Hase bewegt sich in blitzschnellen geraden Linien und klammert sich an Wände und Decken. Du musst ihn strategisch um Fallen und Feinde manövrieren, um ihn vor Schaden zu bewahren. Finde Schlüssel, um Türen zu öffnen, weiche Laserstrahlen aus, vermeide umherziehende Roboter und mehr! Kannst du alle 100 Level überstehen?