Rumbleverse Network Test
Schwing die Fäuste in einem brandneuen Brawler Royale mit 40 Spielern! Erstelle deinen ultimativen Kämpfer. Lass dich aus einer Kanone nach Grapital City schießen. Verbessere deine Moves, erklimme die höchsten Wolkenkratzer und schalte deine Mitstreiter aus, um dir den Champion-Titel zu holen! Überprüfe die Serverauslastung im Spiel oder unter Rumbleverse.com Die nächste Gelegenheit, Grapital City zu besuchen, nähert sich! Lade es vorab herunter, um gleich loszuspielen.