Roundabout
Roundabout ist ein 70er B-Movie Spiel in welchem Sie eine sich selbst ständig drehende Limousine fahren! Nehmen Sie Fahrgäste mit, finden Sie geheime Sammelstücke, nehmen Sie gefährliche Missionen an und verlieben Sie sich in ein schräges Open-World Puzzle Abenteuer. In Roundabout, werden Sie Fahrgäste einsammeln und diese zu ihrem Reiseziel fahren aber es gibt einen Haken: Ihre Limousine ist ständig am drehen. Um in Roundabout vorwärts zu kommen, müssen sie die Bewegung ihrer Limousine mit der immerwährenden Drehung kombinieren um Hinternisse, Gebäude und vieles mehr, zu umfahren. Roundabout spielt in 1977 und erzählt die Aufstiegst-Geschichte von Georgio Manos, der möglicherweise bekannteste durchgedrehte Chauffeur der Welt. Während Passagiere rund um die Stand von Roundabout gefahren werden, werden Spieler die schwindelerregenden Höhen, furchterregende Tiefen, sowie die geheime Liebe eines durchdrehenden Limousinenfahrers erfahren. Sie werden die 70er auf der einzig möglichen Weise erleben: mit Full Motion Videosequenzen welche das Inneren der Limousine zeigen. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch.