Rookie Boxing
Mach dich bereit, in den Ring zu steigen - mit Rookie Boxing, dem packendsten Boxspiel für Konsolen! Spielen Sie allein oder fordern Sie einen Freund im lokalen Mehrspielermodus heraus, oder kämpfen Sie sich im Turniermodus an die Spitze. Mit atemberaubender Grafik und realistischem Sound erzeugt das Spiel die intensive Atmosphäre eines Live-Boxkampfes. Flüssige, lebensechte Animationen und eine reaktionsschnelle Steuerung sorgen dafür, dass sich jeder Schlag echt anfühlt. Egal, ob Sie ausweichen oder einen K.o.-Schlag landen, das Spiel fängt die Spannung des Boxens in seiner besten Form ein. Hauptmerkmale: Einzelspieler und lokaler Multiplayer: Kämpfen Sie gegen die künstliche Intelligenz oder treten Sie mit Freunden an. Turnier-Modus: Kämpfe dich durch eine Reihe von Kämpfen, um den Sieg zu erringen. Beeindruckende Grafik und Sound: Realistische Grafik und dynamischer Sound erwecken das Publikum und den Veranstaltungsort zum Leben. Realistische Animationen: Erlebe flüssige, lebensechte Box-Action mit jedem Schlag und jeder Bewegung. Treten Sie in den Ring und beweisen Sie, dass Sie der Champion sind!