RollerCoaster Tycoon Adventures Deluxe
Der meistverkaufte Achterbahn-Simulator für die Konsole ist jetzt Deluxe! Es gibt 80 neue Fahrgeschäfte und Attraktionen, darunter einige neue saisonale Themenfahrten, womit sich die Gesamtzahl auf satte 200 erhöht! Die neue, modernisierte Benutzeroberfläche sieht umwerfend aus und macht es einfacher, Ihren Park mit dem Gelände von vier Umgebungen zu bauen, darunter alpine Berge, Wüstenschluchten, tropische Dschungel und sogar eine Mondlandschaft. RCT Adventures Deluxe ist ein Vergnügen für alle Spieler, die Freizeitparksimulationen lieben, und für Fans, die gerne Achterbahnen bauen. Mit dem intuitiven Coaster Builder können Sie wilde, todesverachtende Achterbahnen bauen, die sich drehen und wenden, schwingen und wirbeln. Drei tiefgründige Spielmodi sorgen für unzählige Stunden Spielspaß, darunter der Abenteuermodus, der Szenariomodus und der offene Sandkastenmodus.