Das beste "riesige Felsen rollen durch historische/künstlerische Zeiten" Tower-Defense-Spiel ist zurück mit Rock of Ages 2: Bigger & Boulder. Wie der Titel sagt, Bigger and Boulder steigert Surrealismus und Gameplay, um... BIGGER AND BOULDER zu sein. Mit Schwerpunkt auf dem chaotischen neuen 2-vs-2-Multiplayer, neuen Zeitperioden und verbesserten Grafiken, Physik und Zerstörbarkeit, die von Unreal Engine 4 angetrieben werden, müssen Spieler für ein intensives Rocking und Rolling bereit sein. Rock of Ages II: Bigger and Boulder Eigenschaften: - ACE Teams bekannte Schrulligkeit - Der Monty Python-ische Humor geht bis 11, wenn Spieler buchstäblich durch die Jahrhunderte rocken und rollen. Auch die humorvollen animierten Vignetten werden mit voller Kraft zurück sein, berühmte historische Figuren sollten sich also besser hüten! - Ein Schwerpunkt auf Multiplayer - Ein freundlicher Wettkampf hat noch keinem geschadet, deshalb hat ACE Team entschieden, die Multiplayer-Funktion des Spiels zu verbessern. Spielen Sie mit bis zu vier Spielern online in einem 2v2-Spiel auf Leben und Tod mit der Fähigkeit, Banner und Farben für Ihre "Einheiten" anzupassen. Oh, und haben wir erwähnt, dass sich entgegengesetzte Strecken nun überschneiden können? - Ein positiv absurder Kunst-Stil - Wie im Originalspiel hat das ACE Team verschiedene Level erschaffen, die von den größten Kunstperioden inspiriert wurden. Die Spieler werden exquisite Kunst von den Ägyptern, spätgotischer und früher Renaissance-Ära und surrealistischer Bewegung erblicken, als sie einen Weg der Zerstörung mit ihren rollenden Felsen des Schicksals bahnen! - Verbesserte Physik und zerstörbare Umgebungen - Mit aufgerüsteter Physik und noch mehr Sachen, die zerbrochen, zerdrückt, abgeflacht und geschlagen werden können, war es nie ein angenehmeres Erlebnis, Felsen einen Hügel runterzurollen! - Reinstes Chaos - Mit dem Hinzufügen von brandneuen Defensiven Einheiten und einzigartigen Felsbrocken mit besonderen Merkmalen herrscht das reinste Chaos, nehmen Sie also nicht jede Runde als selbstversteinlich hin.