Robots at Midnight 1
Robots at Midnight ist ein Action-RPG mit intensiven Kämpfen, kolossalen Monstern und zynischen Robotern in einer weitläufigen retrofuturistischen Welt. Der Planet Yob wurde als luxuriöses Reiseziel konzipiert und liegt nun in Trümmern. Überrannt von gefährlichen Bewohnern stellt die unbarmherzige Umgebung von Yob nun eine gnadenlose Herausforderung für jeden Menschen dar, der sie betritt. Lerne die Geheimnisse deiner Familie und dieser Welt kennen, und erfahre alles über die Verderbnis, die den Planeten heimgesucht hat. 【Intensive Echtzeit-Kämpfe 】 Finde deinen bevorzugten Kampfstil und tritt gegen Roboter an, behalte deine Ausdauer im Auge und perfektioniere deine Fähigkeiten und Strategie. Jetzt ist das Altmetall dran! 【Dynamische Fortbewegung – innerhalb und außerhalb des Kampfes 】 Vom Klettern und Sprung-Boosts bis hin zu Ausweichmanövern und Überschlägen: Mach dir einzigartige Möglichkeiten zunutze, um die Welt zu erkunden oder im Kampf die Oberhand zu gewinnen. Nutze die Kraft deines Weltraum-Handschuhs, dem MITT, um Objekte und Gegner zu schlagen, wegzustoßen oder einen Boost zu verpassen! 【Erkunde eine tiefgründige Geschichte 】 Was würdest du tun, wenn du in einer völlig neuen Welt aufwachen würdest? Hilf Zoe herauszufinden, was geschehen ist, und erfahre mehr über die Welt von Yob.