Roarr! Jurassic Edition
Meistens kommen Aliens nicht in Frieden. So auch jetzt. Die Invasion war schnell, die Menschheit hatte keine Chance und war im Handumdrehen besiegt. Der Angriff der fremden Zivilisation auf unseren Planeten war fast perfekt, aber auch... recht laut. Unglücklicherweise hat er Rex geweckt - ein Dinosaurier-Weibchen, das tausende Jahre lang friedlich unter der Erde geschnarcht hat. Zu viel! Irritiert kommt sie an die Oberfläche, um den ungebetenen Gästen eine Lektion zu erteilen. Und den Rest der menschlichen Zivilisation dem Erdboden gleich zu machen... Das schnelle und dynamische Gameplay bei ROARR! bietet modernen Look wohlbekannter Jump'n'Run Spiele klassischer Plattformen, die wir oder unsere älteren Geschwister gespielt haben. Mit einer Masse furchterregender Bosses, 25 Arten von Gegnern und 6 völlig unterschiedlichen Inseln ist ROARR! für Jump'n'Run-Spieler mit Zerstörungslust der Himmel (oder die Hölle!) auf Erden. Es ist auch das ideale Spiel für bis zu 4 Spieler!