Rivals of Aether
Rivals of Aether ist ein Indie-Kampfspiel, das in einer Welt angesiedelt ist, in der kriegerische Zivilisationen die Mächte des Feuers, des Wassers, der Luft und der Erde beschwören. Spiele lokal mit bis zu vier Spielern oder online mit bis zu zwei Spielern.