Double Eleven Ltd.Simulation
Bestelle jetzt die RimWorld Console Edition - Digital Deluxe vor und erhalte: - Spiel - RimWorld Console Edition - RimWorld Console Edition - Royalty DLC - 3 Tage Frühzugang, spiele das Spiel ab dem 26. Juli. DU BEGINNST MIT DREI ÜBERLEBENDEN EINES SCHIFFBRUCHS IN EINER FERNEN WELT - Entdecke jedes Mal eine neue generierte Welt, wenn du spielst. - Kümmere dich um die Stimmungen, Bedürfnisse, Wunden, Krankheiten und Süchte der Kolonisten. - Baue im Wald, in der Wüste, im Dschungel, in der Tundra und mehr. - Beobachte, wie Kolonisten Beziehungen aufbauen und abbrechen. - Kämpfe gegen Piraten, verrückte Tiere und uralte Tötungsmaschinen. - Zähme und trainiere niedliche Haustiere, produktive Nutztiere und tödliche Angriffstiere. - Bilde Karawanen, um Quests zu erfüllen, Handel zu treiben, zu kämpfen oder deine ganze Kolonie umzusiedeln. - Grabe dich durch Schnee, wettere Stürme und bekämpfe Brände. - Lerne mit Hilfe eines intelligenten und unaufdringlichen KI-Tutors ganz einfach zu spielen. RIMWORLD IST EIN GESCHICHTENGENERATOR Es wurde entwickelt, um tragische, verdrehte und triumphale Geschichten über gefangene Piraten, verzweifelte Kolonisten, Hunger und Überleben mit zu schreiben. Es funktioniert, indem du die „zufälligen“ Ereignisse steuerst, die dir die Welt beschert. Jedes Gewitter, jeder Piratenüberfall und jeder reisende Händler ist eine Karte, die der KI-Geschichtenerzähler in deine Geschichte einbaut. Es gibt mehrere Geschichtenerzähler, aus denen du wählen kannst. Randy Random macht verrückte Sachen, Cassandra Classic setzt auf steigende Spannung und Phoebe Chillax mag es entspannt. BAUE. VERTEIDIGE. ERKUNDE Das Spiel generiert einen ganzen Planeten vom Pol bis zum Äquator. Du kannst wählen, ob du deine Rettungskapseln in einer kalten nördlichen Tundra, einer ausgedörrten Wüstenebene, einem gemäßigten Wald oder einem dampfenden äquatorialen Dschungel landen willst. Die verschiedenen Gebiete haben unterschiedliche Tiere, Pflanzen, Krankheiten, Temperaturen, Niederschläge, Bodenschätze und Geländeformen. Das Überleben in einem krankheitsverseuchten, erstickenden Dschungel ist eine ganz andere Herausforderung als in einer ausgedörrten Wüstenebene oder einer gefrorenen Tundra mit einer zweimonatigen Wachstumsperiode. ENDLOSE KOLONISTEN-INTERAKTION Deine Kolonisten sind keine professionellen Siedler - sie sind Überlebende einer Bruchlandung eines Passagierschiffs, das im Orbit zerstört wurde. Du kannst einen Adligen, einen Buchhalter und eine Hausfrau haben. Weitere Kolonisten erhältst du, indem du sie im Kampf gefangen nimmst und sie auf deine Seite ziehst. Deine Kolonie wird also immer eine bunte Truppe sein. RimWorld Console Edition - Royalty DLC ist eine vollständige Gameplay-Erweiterung für RimWorld Console Edition. Dieser DLC wird auch bei der Vollversion des Spiels erhältlich sein.