Rhythm Towers Demo
Rhythm Towers ist ein musikgetriebenes Strategiespiel auf der musikalischen Welt Planet Rhapsody. Die Lebenskraft des Planeten, der AlgoRhythm, wird von musikfeindlichen Creeps bedroht. Als Mitglieder einer einst gescheiterten Alien-Popband setzt du Strategie, Timing und Rhythmus ein, um den Beat zu verteidigen. Baue und verbessere musikalische Türme, die als bewaffnete Instrumente dienen. Jeder Rhythm Tower fügt dem dynamischen Soundtrack eine neue Ebene hinzu und verändert den Kampfverlauf. Triff den Rhythmus, um deine Verteidigung zu stärken und mächtigere Angriffe auszulösen. Diese kostenlose Demo enthält ein Tutorial sowie drei spielbare Level mit unterschiedlichen Musikgenres und steigender Herausforderung. Spiele allein oder im lokalen Koop mit einem Freund im Duet-Modus.