Retro Collection 2
Dieses Retro-Bundle vereint Asterix & Obelix: Slap them All! - ein mitreißendes Beat'em-Up-Spiel mit 2D-Grafiken, die der berühmten Comicbuchvorlage unglaublich treu sind - sowie TOKI - das kultige Action-/Plattformspiel, das 1989 ursprünglich auf Arcade-Automaten erschien - und NEW Joe & Mac - Caveman Ninja - zurück in die Vergangenheit, bereit für die prähistorische Zeit! In Asterix & Obelix: Slap them All! schlüpft ihr in die Haut von Asterix & Obelix und bereist die ikonischsten Schauplätze der Serie, während ihr euch mit römischen Legionären, Piraten, Räubern und sogar den gefürchteten Normannen anlegt. In TOKI erkundet ihr üppige Umgebungen, die von widerlichen Kreaturen heimgesucht werden! In New Joe & Mac - Caveman Ninja leben zwei Höhlenmenschen namens Joe & Mac in einem friedlichen und coolen Dorf. Cool war es, bis eine Gruppe von Neandertalern alle Frauen des Dorfes entführte.