RESIDENT EVIL 2 1-Shot Demo
Diese Spezial-Demo lässt dich das neu konzipierte Resident Evil 2 erleben, doch sei gewarnt: Du kannst sie nach etwaigem Ableben beliebig oft fortsetzen, aber du hast nur 30 MINUTEN, um die Demo abzuschließen. Die Horroratmosphäre im eigenen Tempo aufsaugen und genießen oder durchhetzen und versuchen, alle Rätsel des Raccoon Police Department zu lösen? Du hast die Wahl! Hinweis: Diese Demo ist bis zum 31.1.2019 verfügbar. Zum Spielen musst du angemeldet sein und über eine aktive Internetverbindung verfügen. Falls es während des Spielens einen Verbindungsabbruch gibt und die Anwendung offline geht, wirst du zum Titelbildschirm geleitet und der Timer läuft weiter. Sorge für einen Verbindungsaufbau, wenn die Warnmeldung angezeigt wird, oder verlasse das Spiel, wenn die Verbindungsprobleme fortbestehen.