Red Siren: Space Defense
Steuere ein hochmodernes Roboter-Zerstörer-Raumschiff, die Rote Sirene. Verteidige Stahlminen auf fremden Planeten, bekämpfe feindliche Mechs, Roboter und Jets in einem endlosen Krieg um die Vorherrschaft in der Luft. Im Jahr 2138 führen machthungrige Minenkolonien Krieg um die reichen Ressourcen einer weit entfernten Sternengruppe. Schließe dich als hochqualifizierter Pilot der von Exacorp gegründeten Red Siren-Kampfeinheit an - übernehme die Kontrolle über die fortschrittlichsten Raumjäger der Galaxie, um strategisch wichtige Planeten zu schützen. Vernichte einfallende Bodentruppen, erreiche Luftüberlegenheit und nutze deine Ressourcen, um dein Schiff aufzurüsten, jede Kampfsituation zu dominieren und zum gefürchtetsten Raubtier dieses interstellaren Konflikts zu werden! Der Ausgang des Krieges liegt in deinen Händen! In Red Siren: Space Defense triffst du auf futuristische Roboter, Panzer, Raumschiffe, Kriegsmechs und riesige Kampfmaschinen! Genieße die erstaunliche Grafik, realistische Effekte, aufregende Schlachten und herausfordernde Missionen. Entdecke wunderbare Planeten, jage die feindlichen Weltraumstreitkräfte, verteidige deine Basis, eskortiere Versorgungsschiffe, sammle verlorene Fracht in einem minenverseuchten Asteroidenfeld ein... Die Strategie liegt bei dir, aber egal wie: Du musst einen Weg finden, diesen interstellaren Krieg zu gewinnen!