Red Pippy
Red Pippy ist ein bezauberndes 2D-Pixelart-Platformer-Spiel, das die Reise eines kleinen roten Vogels auf der Suche nach seinem größten Traum begleitet: das Fliegen zu lernen! Mit jedem Level erlernt Pippy neue Fähigkeiten, während er lebendige und gefährliche Umgebungen durchquert, über Plattformen springt und Hindernisse überwindet, die ihn seinem ultimativen Ziel näherbringen. Wird er beweisen, dass er bereit ist, den Himmel zu erobern? Mache dich bereit für eine Reise voller Niedlichkeit, Abenteuer und Durchhaltevermögen in Red Pippy! Funktionen: * Neue Fähigkeiten werden freigeschaltet, während die Reise des kleinen Vogels voranschreitet. * Klassischer Pixelart-Platformer-Stil. * 8-Bit-Chiptune-Soundtrack. * Spannende Herausforderungen und kreative Feinde erfordern Geschick und Präzision, um sie zu überwinden. * 60 Level.