Rad Rodgers
Rad ist ein wilder, aber geistreicher Junge mit einem Hang zu Videospielen. Nach einer weiteren Gaming-Nacht erwacht Rad und stellt fest, die sich seine verstaubte Konsole von allein wieder eingeschaltet hat. Von einem plötzlich erscheinenden Strudel in das TV-Gerät gesaugt, findet er sich als Hauptfigur in seinem eigenen Videospiel wieder - ein Spiel im Geist der 90er-Jahre-Jump'n'Runs, inspiriert von Klassikern wie Commander Keen, Conker, Ruff'n'Tumble & Jazz Jackrabbit. Features Waffen: Dusty stattet Rad mit sieben irren Waffen aus. Sound & Musik: Andrew Hulshult hat einen tollen, authentischen Soundtrack für das Spiel erschaffen ─ komplett mit MIDI-inspirierter Musik und Synthesizern! Das Pixelversum: Rad und Dusty sind ein tolles Team, doch nur Dusty kann das elektrische Pixelversum betreten ─ ein gefährlicher Ort jenseits der Spielwelt, in dem völlig andere Raum- und Zeitgesetze gelten. Easter Eggs: Schwer zu findende Sammelgegenstände und Geheimräume? Sind enthalten!