Raccoo Venture - TGA21Demo
Raccoo Venture ist ein 3D-Plattformer, der die Nostalgie der 90er Jahre in eine verspielte, Puzzle-gefüllte Welt bringt, die von den großen Klassikern inspiriert ist. Besiege verschiedene Feinde und Herausforderungen, finde neue Kostüme, um den Helden anzupassen, und entdecke neue Freunde, die dir auf deiner Reise helfen, die heiligen Relikte zu finden. Entdecke dein wahres Schicksal durch eine Welt voller Magie und geheimer Gegenstände. Rette die Harmonie der Welt und verhindere, dass das Chaos in das Land von Verta zurückkehrt. Aber dafür kreuzen viele Rätsel und die ungewöhnlichsten Feinde Ihren Weg.