Q-YO Blaster
Q-YO Blaster ist ein horizontaler Shoot 'Em Up mit eigenartigen Charakteren, seltsamen Feinden, Patronen, vielen Patronen und vielen Explosionen. Betrete die Miniaturwelt und halte die Bedrohung auf. Hab Spaß mit groben Waffen, besonderen Fähigkeiten und der Hilfe mystischer Wesen. Q-YO Blaster hat eine tolle 2D-Umgebung mit detaillierte Pixel-Art-Szenarien, abwechslungsreiche Abschnitte mit Feinden, Ebenen, Fähigkeiten, Verbesserungen und noch viel mehr!