Puppergeist
Doggie Underworld: Eine rhythmische Reise Spielen Sie als Claire, eine Hexe, die in die geheimnisvolle Doggie Underworld reist, mit einem einfachen Ziel: ihren verlorenen Welpen zu finden! Auf Ihrer Reise durch Doggie Underworld begegnen Sie unzähligen Seelen, jede mit einer eigenen Geschichte. Verbringen Sie Momente mit ihnen, spielen Sie gemeinsam und lauschen Sie ihren ergreifenden Geschichten. Nutzen Sie Ihr Rhythmusgefühl, um sie aufzumuntern und ihre Sorgen zu lindern, und kommen Sie der Wiedervereinigung mit Ihrem verlorenen Welpen einen Schritt näher. Das Herzstück des Spiels Als Visual Novel mit Rhythmusmechanik schreitet die Geschichte voran, während Sie Rhythmus-Herausforderungen meistern. Gemeinsam mit ihrem neuen Dämonenfreund Lunne lernt Claire, ihre Verbindung zu Hundegeistern zu vertiefen und entdeckt Geschichten über Freundschaft, Liebe und Verlust.