Pro Virtual Racing
Erleben Sie den Nervenkitzel des Motorsports wie nie zuvor in Pro Virtual Racing, einem leistungsstarken Rennsimulator mit ultrarealistischer Physik und dynamischen Umgebungen. Wählen Sie zwischen dem Easy-Modus für ein leichter zugängliches Erlebnis oder dem Simulationsmodus für eine authentische, präzisionsbasierte Herausforderung. Wählen Sie aus 11 verschiedenen Fahrzeugen, darunter wendige Buggys und leistungsstarke Formel-1-Maschinen, die sich jeweils durch einzigartiges Handling und Leistung auszeichnen. Fahren Sie auf einer Vielzahl von Rennstrecken unter wechselnden Wetterbedingungen – Regen, Schnee, Nacht und mehr –, die alle darauf ausgelegt sind, Ihre Fähigkeiten und Anpassungsfähigkeit auf die Probe zu stellen. Features: – Zwei Spielmodi: Easy und Simulation – 11 einzigartige Fahrzeuge, von Buggys bis zur Formel 1 – Mehrere Strecken mit dynamischen Wetter- und Lichtverhältnissen – Realistische Fahrphysik für ein immersives Spielerlebnis Pro Virtual Racing ist Ihr Tor zur ultimativen Fahrherausforderung. Passen Sie sich an, treten Sie an und meistern Sie jede Strecke.