Begib dich auf eine Reise voller Anomalien und Wiederholungen in “Prison Loop,” einem fesselnden Puzzlespiel. Gefangen in einer mysteriösen Zeitschleife innerhalb eines Hochsicherheitsgefängnisses, ist es dein Ziel, Anomalien in der Umgebung zu beobachten und zu reagieren, wenn etwas deine Aufmerksamkeit erregt. Teste deine Beobachtungsgabe, dein kritisches Denken und deine Fähigkeit, die Zeit zu deinem Vorteil zu manipulieren. Erkunde ein akribisch gestaltetes Gefängnis, gefüllt mit verborgenen Geheimnissen, atmosphärischen Details und unheimlichen visuellen Effekten. Versuche, in diesem von Anomalien erfüllten Ort zu überleben. Entwirre die Geheimnisse von “Prison Loop” und entkomme dem endlosen Kreislauf. Wirst du den Kreislauf durchbrechen oder für immer gefangen bleiben?