Prison Architect PC
Willkommen, Gefängnisleiter! Nur der skrupelloseste Gefängnisleiter der Welt kann die skrupellosesten Insassen der Welt in Schach halten. Entwerfe und entwickle in Prison Architect deine personalisierte Strafvollzugsanstalt. Hauptmerkmale: Benutzerdefinierte Unterbringung: Verteile Ressourcen, um dein Gelände zu optimieren. Aber beschränke nicht den Fluss der Menschenmenge, falls du mit einer Überschwemmung, einem Feuer, einem Kampf oder einem ausgewachsenen Aufstand konfrontiert wirst. Investiere und erneuere: Zapfe mit Förderanträgen Bundesgelder an und nutze dein Geld, um Krankheiten, Bandenaktivitäten, Rechtsstreitigkeiten und mehr zu bekämpfen! Verwaltung und Muskelkraft: Sorge mit erstklassigem Personal wie bewaffneten Wachen, Psychologen, Ärzten, Anwälten und Spitzeln dafür, dass dein Gefängnis *weitestgehend* ethisch und sicher ist. Internierung mit Plan: Die kriminelle Vorgeschichte jedes Gefangenen erfordert individuelle Behandlungsprogramme, Arbeitszeitpläne und Besserungskurse. Abriegelungs-Showdown: Wage im Flucht-Modus einen riskanten Ausbruch aus deinem eigenen Hochsicherheitsgefängnis. Oder probiere den Online-Modus aus, um eines der 12 000 von Spielern entworfenen Gefängnisse zu testen. Weite dein Imperium im Sandbox-Modus grenzenlos aus.