Prison Architect 2: Warden’s Edition Pre-Order
Willkommen, Gefängnisleiter! Kauf dir das Prison Architect 2: Warden’s Edition Pre-Order Pack und du erhältst Zugriff auf Prison Architect 2, das Pre-Order K9 Skins Pack* und das Prison Architect 2: Warden’s Edition Pack! Das Pre-Order K9 Skins Pack enthält: Schwarzer Labrador-Retriever Deutscher Schäferhund Malamute Das Warden’s Edition Pack enthält: Hauptmann Sandens Rahul Banks Professor Yung Nina Barros Gefängnisleiter-Teppich Gefängnisleiter-Schreibtisch Gefängnisleiter-Tapete * Diese Inhalte können eventuell zu einem späteren Zeitpunkt separat zum Kauf erhältlich werden. Entwirf und entwickle in Prison Architect 2 deine eigene, selbst gestaltete Strafvollzugsanstalt. Die klassische Gefängnissimulation hat ihre Zellen gesprengt und sich in 3D-Gefilde aufgemacht – und es liegt an dir, sie unter Kontrolle zu halten! Hauptmerkmale: Das beste Knastspiel der Welt – jetzt in 3D! Nutze deine Ressourcen zum Bauen, Verwalten und Kontrollieren deines Gefängnisses wie im klassischen Prison Architect – aber in 3 prächtigen Dimensionen! Entwirf jede Ecke deines Gefängnisses und verwalte alles – von der Planung täglicher Aktivitäten bis zu den Ernährungsrichtlinien – und sorge dafür, dass dein Gefängnis sicher, selbstversorgend und geschützt ist. Baue die ultimative Strafvollzugsanstalt Richte die Infrastruktur deines Gefängnisses über mehrere Etagen ein und nutze dabei haufenweise neue Hilfsmittel, die dir ermöglichen, eine topmoderne Justizvollzugsanstalt zu bauen. Die Architektur deines Gefängnisses beeinflusst alle Aspekte des Lebens deiner Insassen, also plane sorgfältig voraus! Die cleversten Insassen aller Zeiten Besondere Insassen haben ihre eigenen Pläne: Jetzt knüpfen sie Beziehungen, die ihr Verhalten beeinflussen, treffen Entscheidungen gemäß ihrer Wünsche und Bedürfnisse und finden ihre Wege besser als je zuvor. Sieh zu, wie sie miteinander interagieren und versuchen, die täglichen Herausforderungen in deinem Gefängnis zu meistern. Denk dran, dass jede deiner Entscheidungen den Insassen auf ihrem Weg zur Rehabilitation entweder hilft oder ihnen Steine in den Weg legt. Welche Beziehungen werden deine Insassen zu deinem Gefängnis haben? Der Gefängnismagnat Errichte und leite eine echte Einrichtung vom Chefsessel aus. Baue einzigartige Vollzugsanstalten im frisch überarbeiteten Karrieremodus, der dich kreuz und quer über eine völlig neue Weltkarte schickt. Werden deine Gefängnisse zu Monumenten der Rehabilitation oder der Strafe? Und was am wichtigsten ist: Werden sie genug Geld einbringen? Auf jede Aktion folgt eine Reaktion Entscheidungen wirken sich aus und bestimmen das Schicksal deines Gefängnisses. Mehr Kontrolle als je zuvor – über Insassen, Gefängnisrichtlinien, Architektur und mehr – bedeutet aber auch, dass mehr Dinge schiefgehen können ... Plane sorgfältig, damit du es nicht mit Fluchtversuchen, Bandenkriegen und vielen anderen ebenso kostspieligen wie zerstörerischen Problemen zu tun bekommst.