PowerWash Simulator Demo
Fang in der PowerWash Simulator Demo an, deine Sorgen mit den beruhigenden Geräuschen von Hochdruck-Wasser wegzuspülen. Starte deinen Hochdruckreiniger und sprenge jeden Schmutzfleck weg, den du auf dem Transporter, dem alleinliegenden Haus und im Skatepark finden kannst – alles mit dem einfachen, aber befriedigenden Ergebnis einer glänzenden Oberfläche. Entspann und genieße etwas guten sauberen Spaß. Kein Schmutz ist dir und deiner Auswahl an Reinigern, Düsen, Reinigungsmitteln und Verlängerungen gewachsen! Von Gelegenheitsspielern mit einem Sinn für Sauberkeit bis hin zu Spielern, die direkt zur Sache kommen möchten, kann jeder in das Spiel eintauchen. Genieße die entspannende Atmosphäre und das stressfreie Tempo, während du Terrassen, Gehwege, Fahrzeuge und öffentliche Parks von Schmutz befreist. Werde kreativ und erschaffe Kunst. Deine Düsen sind deine Pinsel und die Nachbarschaft ist deine Leinwand. Setz dich, entspann dich und spül deine Sorgen weg.