Portal Knights – Box der Freudigen Ringe
Individualisiere deine Charaktere von Portal Knights mit einer Auswahl von Glücksringen. Es gibt folgende Ringe: – Schmetterlingsring – Regenbogenring – Flower-Power-Ring Hebe dich bei der Erkundung von Elysia mit diesen tollen neuen Effekten für deinen Charakter von deinen Freunden ab. Lege einfach diese feinen Ringe an und probier‘s aus! Die Welt von Elysia braucht DICH! Mach mit bei diesem 3D-Sandbox-Koop-Action-Rollenspiel und entwickle deinen Charakter, fertige epische Waffen, bezwinge Feinde in Echtzeit und baue nahezu alles! Gestalte dein Abenteuer mit. Forme deinen Helden. Werde der ultimative Portal-Ritter!