PlateUp! Demo
PlateUp! vereint chaotisches Küchen- und Restaurantmanagement mit strategischer Planung und Entwicklung, um ein köstliches, Roguelite-Gericht zu erstellen, wie es noch nie dagewesen ist. Bis zu vier Spieler bauen und betreiben ein Restaurant von Grund auf, wählen Gerichte aus, kaufen und platzieren Einrichtungen - von denen einige in Reihe geschaltet werden können, um anspruchsvolle, automatische Küchen zu erstellen - und kochen Mahlzeiten und bedienen Kunden. Spieler haben alle Freiheiten beim Entwerfen ihres Restaurants, das sich zwischen den Schichten erweitert und entwickelt, und dabei zusätzliche Inhalte und Herausforderungen zu nutzen, die während des gesamten Fortschritts freigeschaltet werden. Kannst du deinen Weg durch 15 stressige Tage in deinem Restaurant kochen, bedienen und managen und ein brandneues Franchise freischalten? Klassische Co-op Koch-Action mit einem breiten Angebot an Hauptgerichten, Beilagen, Saucen, Garnierungen, Nachspeisen und Vorspeisen. Wähle deine Ausrüstung, entwirf deine Küche, kümmere dich um dein Menü und richte deine Speisen an. Von kochenden Suppen bis noblen Salaten, zarten Steaks bis herzhaften Pasteten, für jeden ist etwas dabei. Kümmere dich um die Bedienung: Gästen Tische zuweisen, Bestellungen liefern und Geduld zeigen. Rüste dein Restaurant für die launischsten Gäste aus und bringe ihnen das, was sie brauchen, wenn sie es brauchen. Arbeite mit deinem Team wie eine gut geölte Maschine zusammen oder werde alleine berühmt. Übertriff deine Ziele und hebe dein Franchise an einem neuen Ort auf die nächste Ebene, mit neuen Freischaltungen und Upgrades. Verbessere und gestalte dein Restaurant nach deinem eigenen Geschmack um: Wenn das Restaurant am Abend schließt, fängt die Planung an! Entscheide über den Kauf neuer Geräte und stelle sie dort auf, wo du sie brauchst. Möchtest du Hightech? Installiere Turbo-Öfen, bring Transportbänder in Schwung und mach Platz für die Roboterküche der Zukunft. Darf es etwas ... ausgefallener sein? Pflege deine Kunstsammlung, bring deine Tapete in Ordnung, stelle einen Freund als Oberkellner ein und bereite dich vor, das Kocherlebnis deines Lebens zuzubereiten. Übertriff deine Ziele und fang an der nächsten Location neu an, mit neuen Freischaltungen und Upgrades. Mach deine Marke zum Gourmettempel oder hol das letzte aus deinem Fastfood-Franchise heraus. Jedes Restaurant wird mit seinem eigenen Klima, Kundschaft und Bedingungen prozedural generiert. Schau in deinem Franchise-HQ vorbei, um deine Errungenschaften anzuzeigen, deine Charaktere individuell zu gestalten und deine Einrichtung zu verbessern, bereit zum nächsten Abenteuer!