Pikuniku
Pikuniku ist ein skurriles Knobel- und Erkundungsspiel in einer spaßigen Welt, in der nicht alles so fröhlich ist, wie es scheint. Hilf eigenwilligen Charakteren, decke eine umfassende Verschwörung auf und beginne in diesem hinreißend dystopischen Abenteuer eine unterhaltsame kleine Revolution!