PhotoCat Cozy Adventure
Pack deine Sachen, wir gehen auf Reisen! Wir besuchen atemberaubende Inseln und genießen die Sommersonne in vollen Zügen. Aber denk daran—das wichtigste Gepäckstück ist deine Kamera! Neben der Bewunderung von Architektur und farbenfroher Flora haben wir eine wichtige Mission—die pelzigen Bewohner der Inseln zu dokumentieren. Kannst du sie alle finden und fotografieren? Schnapp dir deine Kamera und mach dich bereit für eine katastrophal niedliche Zeit! Keine Timer, keine Kämpfe, kein Druck—nur pure Wohlfühlstimmung. Streife über helle, lebendige Inseln, die sich wie ein endloser Sommerurlaub anfühlen—aber halte die Augen offen! Diese flauschigen Stars verstecken sich gerne, faulenzen, strecken sich und posieren verdächtig perfekt. Neben dem Fotografieren kannst du ihre süßen Wassernäpfe füllen, um sie glücklich zu halten, und vor allem—vergiss nicht, sie zu streicheln! Jedes Foto landet in deinem farbenfrohen Cat-alog Album, wo du deine Meisterwerke bewundern, deine Katzen benennen und jeden Moment erneut erleben kannst. PhotoCat: Leuchtende Farben. Große Persönlichkeiten. Katzen, die sich benehmen, als wären sie die Stars ihrer eigenen Zeichentrickserie. (Und ehrlich gesagt… sind sie das auch.)