Phoenotopia: Awakening
Schließ dich Gail an, einer einfachen Dorfbewohnerin, die dem Ruf des Abenteuers folgen muss, als ein großes Raumschiff am nächtlichen Himmel erscheint und alle erwachsenen Dorfbewohner verschleppt. Als das neue älteste Mitglied ihrer zersplitterten Dorfgemeinschaft muss sie sich auf den Weg machen, das Geheimnis um die Entführung zu lüften. Sie ahnt nicht, dass ein großes Abenteuer vor ihr liegt in dem das Böse hinter jedem Schatten lauert. Sie wird eine große Rolle im Kampf um die bloße Existenz der Erde spielen! Features: - Ein Handlungsgetriebenes Singleplayer-Abenteuer voller liebenswürdiger Charaktere, lebendiger Städte, und gefährlicher Dungeons. - Mehr als 10 verschiedene Waffen & Hilfsmittel um Gegner zu besiegen und Rätsel zu lösen. Fliege mit Raketenstiefeln umher! Sprenge mit Bomben Zeug in die Luft! Spiele Flöte! - Kämpfe gegen über 50 verschiedene Typen von Gegnern und 12 Bosse. - Eine Welt voller Geheimnisse! Finde 33 Energiejuwele, 55 Herzteile and 111 Mondsteine. - Ein Achievement-System, mit 33 Abzeichen, für Spieler, die eine extra Herausforderung suchen oder das Spiel ein zweites Mal erleben wollen! - Über 60 Songs im Soundtrack, von sanftem Klavier und Orchester bis hin zu tobendem Synth/Metal Rock und Dudelsack! - Eine Hauptkampagne mit etwa 30 Stunden Spielzeit. 50 Stunden für Spieler, die jedes Geheimnis finden wollen. Enthülle das große Mysterium des Phoenix!