Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
Die klassische Gerichtsabenteuerserie, von der weltweit über 6,7 Millionen Exemplare verkauft wurden, hält endlich Einzug. Erlebe als Phoenix Wright, wie süß ein Kampf schmecken kann, wenn man dabei unschuldige Klienten in einem Gerichtssaal verteidigt. Spiele in dieser grandiosen Kollektion alle 14 Episoden, also die ersten drei Spiele der Serie. Löse die kniffligen Rätsel, die jeden Fall ausmachen und bezeuge am Ende die Auflösung! Nimm das! Das neueste Update enthält neue Funktionen und Sprachen! Galerie – Musik-Player: Hör dir die Musik aus dem Spiel und ausgewählte, speziell arrangierte Titel aus dem Album an. – Artworks: Sieh dir verschiedene Artworks aus dem Spiel an, darunter offizielle Illustrationen und Eventszenen. – Szenenerstellung: Erstelle eigene Szenen mit Charaktermodellen und Animationen. Und noch mehr Funktionen – Durch die Episodenauswahl kannst du das Spiel mit einer Episode deiner Wahl beginnen. – Im Story-Modus kannst du Fälle automatisch lösen lassen, um mehr von der Geschichte zu erleben. – Durch Auto-Play kannst du Dialoge automatisch ablaufen lassen und dich auf die Lösung der Fälle konzentrieren. (Wechsle zwischen Story-Modus und der Auto-Play, um deinen Spielstil anzupassen). Zusätzliche Unterstützung für Spanisch (Lateinamerika) und Portugiesisch (Brasilien) – einschließlich Text und Sprache! Problembehebungen – Wir haben Maßnahmen gegen Schwachstellen in Unity ergriffen.