Pets Hidden In The Office
Das Büro ist im totalen Chaos. Die Mitarbeiter sind verschwunden. Und die Haustiere? Völlig außer Kontrolle! Willkommen bei Pets Hidden In The Office, einem lustigen 3D-Wimmelbildspiel, in dem du wilde Tiere aufspüren musst, die in den Büros der Stadt Panik verbreiten. Aber sie geben nicht kampflos auf – einige stellen sich (sehr überzeugend) tot, andere flitzen wie pelzige Raketen davon, sobald du sie entdeckst. Du denkst, du bist aufmerksam? Denk nochmal nach. Durchsuche, interagiere und überliste diese niedlichen Störenfriede, um Frieden und Produktivität am Arbeitsplatz wiederherzustellen. Kein Druck – die gesamte Büro-Infrastruktur der Stadt zählt auf dich.