Persona 3 Reload
Jetzt vorbestellen, um exklusiven Zugriff auf das Persona 4 Golden-BGM-Set mit folgenden Tracks zu erhalten: - Reach Out to the Truth - Time To Make History - I'll Face Myself -Battle- - A New World Fool - The Fog - Results *Dieser exklusive Vorbestellerbonus ist bis zum Veröffentlichungsdatum des Spiels erhältlich. *Änderung des Inhalts ohne Vorankündigung vorbehalten. Schlüpfe in die Rolle eines Austauschschülers, der in ein unerwartetes Schicksal geworfen wird, als er die "versteckte" Stunde zwischen zwei Tagen betritt. Erwecke eine unglaubliche Kraft und erkunde die Mysterien der Dark Hour, kämpfe für deine Freunde und sorge dafür, dass sie sich für immer an dich erinnern. Persona 3 Reload ist eine fesselnde Neuauflage, die den RPG-Klassiker in die Moderne holt. Features: - Erlebe das prägende Spiel der Persona-Reihe in hochmoderner Grafik, mit modernisierten Funktionen und stylischer UI. - Begib dich auf eine emotional fesselnde Reise mit neuen Szenen, Charakterinteraktionen und zusätzlicher Sprachausgabe. - Verbringe deine Tage mit verschiedenen Aktivitäten, erkunde Port Island oder baue Beziehungen zu deinen Lieblingscharakteren auf. - Baue dein optimales Team auf und führe es im Kampf, um die Schatten einer fremden Welt zu besiegen und der Wahrheit näher zu kommen.