Perfect Ninja Painter
Ninjas haben noch nie ... gemalt! Mach dich bereit für ein farbenfrohes, rasantes Abenteuer! Perfect Ninja Painter ist ein farbenfrohes Arcade-Puzzlespiel, das so viel Spaß macht, dass man kaum aufhören kann. Bemale die Wände in 50 Leveln und versuche, alle Sterne zu erhalten! Das ursprüngliche Ninja Painter-Spiel wurde seit 2011 mehr als 100 Millionen Mal auf Flash, im Internet und auf Mobilgeräten gespielt. Jetzt ist es an der Zeit, dieses großartige Erlebnis in HD zu erleben.