PAYDAY 3: Silver Edition
Der Vorbestellerbonus der Silver Edition umfasst Hauptspiel Spielen vor Veröffentlichung (3 Tage) Dunkle Sterling-Maske SAISONPASS (6 Monate) PAYDAY 3 ist die lang erwartete Fortsetzung eines der beliebtesten Koop-Shooter aller Zeiten. Seit seiner Veröffentlichung genießen PAYDAY-Spieler den Nervenkitzel perfekt geplanter und ausgeführter Raubüberfälle. Das macht PAYDAY zu einem unvergleichlich spannenden Koop-FPS-Erlebnis. Tritt in die Fußstapfen der Payday-Gang, die von Gleichgesinnten beneidet und von Gesetzeshütern gefürchtet wird, wo auch immer sie auftaucht. Einige Jahre nach dem Ende der Schreckensherrschaft der Crew über Washington D.C. versammelt sie sich erneut, um sich der Bedrohung zu stellen, die sie aus dem Vorruhestand geholt hat. Eine altbekannte Crew Von Gesetz und Unterwelt gleichermaßen gefürchtet: Die legendäre Payday-Crew ist zurück! Sie wurde aus ihrem friedlichen Ruhestand gerissen, um sich wieder in die Welt des Verbrechens zu stürzen und eine Bedrohung zu bekämpfen, die aus dem Chaos entstanden ist, das die Gang hinterlassen hat. Um diese neue Bedrohung ausfindig zu machen und zu vernichten, lässt die Crew ihre Wurzeln in Washington DC hinter sich und zieht nach New York City. Ein neuer Standort bringt neue Herausforderungen mit sich, aber auch zahlreiche Möglichkeiten für einen Räuber mit Plan. Spüre die Gier Lass deiner Gier in PAYDAY 3 freien Lauf. Zusätzlich zu Gold, Bargeld, Schmuck und anderen Wertgegenständen kannst du dir eine beachtliche Sammlung an Waffen, kosmetischen Gegenständen und Errungenschaften anlegen. Doch ganz so einfach ist es nicht. Du musst hart arbeiten und clever planen, um so viel Beute wie möglich zu machen. Sammle Erfahrung, schalte neue Fertigkeiten frei und verbessere deinen Umgang mit Waffen, um stetig stärker zu werden und immer komplexere Herausforderungen zu meistern. Leise oder laut Ein professioneller Räuber weiß, dass es Planung, harte Arbeit und eine gute Portion Glück braucht, um einen erfolgreichen Raub durchzuführen. In PAYDAY 3 liegt es in den Händen der Spieler, wie sie den Raub angehen. Ob sie schleichen oder mit Waffengewalt vorgehen, ihre Geiseln freilassen oder als Tauschobjekte behalten, alleine vorgehen oder Freunde mitbringen: Die Möglichkeiten sind endlos – und in deinen Händen werden sie den Spielverlauf grundlegend verändern. Koop-Spaß Nicht jeder hat es verdient, bei so etwas Wichtigem wie einem Raubüberfall an deiner Seite zu stehen. PAYDAY 3 lässt sich am besten mit engen Freunden genießen, egal ob du sie aus deiner Kindheit mitbringst oder neu kennenlernst. Die PAYDAY-Reihe hat schon immer die Beziehungen zwischen ihren Spielern geschätzt und versucht, dies in den Handlungen und Worten der Charaktere im Spiel und auch in der Community außerhalb des Spiels widerzuspiegeln. Zum Spielen von PAYDAY 3 ist ein Konto bei Starbreeze Nebula erforderlich.