Pathway
Begib dich mit dem Strategie-RPG Pathway, das in den 30er Jahren in der großen Wüste spielt, auf ein Abenteuer ins Unbekannte. Überliste Feinde in spannenden, rundenbasierten Kämpfen, überfalle okkulte Gräber und triff schwierige Entscheidungen, in dieser prozedural generierten Expedition!