Parkasaurus: Dinoluxe Edition
Erlebe die urzeitlichen Eskapaden beim Bau deines eigenen Dinosaurier-Themenparks in Parkasaurus. Voller niedlicher, frecher Dinos, die es zu entdecken gilt, fordert dich dieses Tycoon-Management-Sim heraus, Gehege zu gestalten und zu forschen, damit deine Herde gedeiht und deine Gewinne wachsen. Gestalte deinen Park individuell, stelle Mitarbeiter ein und erschaffe fantastische Gehege, die deine Besucher begeistern werden. Doch Vorsicht! Diese Dinos lieben es, auszubrechen und Amok zu laufen. Enthält die DLCs Sea Monsters und Prehistoric Wonders. Prehistoric Wonders fügt 10 neue Kreaturen hinzu, die es zu entdecken gilt, darunter Mammut, Schreckenswolf und Riesen-Capybara. Mit Sea Monsters schaltest du 10 neue Meereskreaturen frei, die in 3 neuen Biomen leben. Ziehe einen Mosasaurus von klein auf groß oder erschaffe mithilfe einer realistischen Wasserphysik das perfekte Zuhause für deine urzeitliche Archelon und gestalte so aquatische Lebensräume. Das perfekte Dino-Gehege zu bauen, ist keine leichte Aufgabe. Jeder Dino benötigt eine ganz eigene Biosphäre – das heißt, die Form des Geheges, die verwendeten Materialien, die Ökologie, Pflanzen, Höhenunterschiede und Luftfeuchtigkeit spielen alle eine entscheidende Rolle für das Wohl deiner Dinos. Besorge dir Dino-Eier, lasse sie in ihrem Gehege schlüpfen und ziehe deine Dinos auf, bis sie vollständig ausgewachsen sind. Pass auf ausbrechende Dinos auf – das kann zu Chaos, Verwüstung und reichlich Lachern führen, während du in die Ego-Perspektive wechselst, um die Lage zu entschärfen. Die besten Tycoons halten die Balance zwischen finanziellem Erfolg und dem Wohlergehen ihrer Dinosaurier. Stelle dein Forscherteam sowie weitere Mitarbeiter ein und leite sie. Steigere deine Gewinne, indem du Eintrittspreise und Gebühren für bestimmte Attraktionen anpasst. Behalte die Bewertungen im Blick, um sicherzustellen, dass deine Besucher zufrieden sind. Stelle dich saisonalem Wetter, unerwarteten Stürmen und sogar Katastrophen. FEATURES - Enthält das Parkasaurus-Basisspiel sowie die DLCs Sea Monsters und Prehistoric Wonders. - 44 Dino-Arten insgesamt (24 aus dem Basisspiel, 10 aus Sea Monsters und 10 aus Prehistoric Wonders). - 12 verschiedene Biome zum Erschaffen (9 aus dem Basisspiel und 3 aus Sea Monsters). - Betreibe Forschung, um zusätzliche Dino-Eier, Technologien, Gegenstände und Upgrades freizuschalten. - Monetarisiere deinen Park durch Eintrittsgebühren, Spendenboxen, Essensstände und sogar Sondergebühren für die gefragtesten Dino-Gehege. - Stelle 4 Mitarbeitertypen ein und leite sie, damit dein Park reibungslos läuft. - Schließe 15 Missionen in unterschiedlichen Gebieten ab (12 Missionen aus dem Basisspiel und 3 aus Sea Monsters).