Parcel Corps Demo
Gleite auf die mit Sonne gefüllten Straßen von New Island, auf denen drei Fahrradkurier-Firmen darum kämpfen, das größte, profitabelste Unternehmen der Stadt zu werden! Wähle eine Seite, greif zum Lenker und forme Rivalitäten auf zwei Rädern auf der Jagd nach Marktanteil, Einfluss und bescheidenem Einkommen. Dieser Kampf um das Grundeinkommen wird durch die Ankunft von Rich Villainé, dem CEO der Erdöl-Firma Polar Petroleum PLC, bedroht. Der politische Kurs Villainés lässt ihn mit den Fahrradkurieren New Islands zusammenkrachen. Als die Einzelheiten seines wahnsinnigen Plans ans Licht kommen, ist es an dir, einfacher Spieler, die ... *checkt Notizen* ... Welt zu retten! All das, während du köstliches Essen, wertvolle Päckchen und sensible Dokumente in 32 Minuten oder weniger auslieferst ... Betritt die Arbeitswelt der extremen Fahrradkuriere Schwöre einer der Fahrradkurier-Firmen Treue: dem anglo-australischen Start-Up Wallaby Wheelers, den East Coast Couriers aus Brooklyn; oder der ultra-professionellen, paneuropäischen Das-la-Poste. Freies Radfahren Überwinde Level mit einem stylischen, umfangreichen Skillset. Spring durch die Lüfte über Rampen auf den Dächern, rutsch unter bestimmten Fahrzeugen durch, trotze der Schwerkraft, während du an Wänden fährst und suche dir deine eigenen Wege durch eine wuselige, lebhafte Stadt. Moderat amüsante Story! Beginn eine Reise, die die Gig-Economy, Medieninfluencer, Big Tech und mehr satirisiert! Stürze einen ausgefallenen Bösewicht und eine totalitäre Regierung. Es liegt an dir, die Welt zu retten, Paket für Paket. Farbenfroh stylisierte Stadt zum Entdecken Gewinne die Oberhand über neun verschiedene Regionen und schließe Jobs für anspruchsvolle Geschäftsinhaber und "Wir haben absolut nichts mit dieser IP zu tun, fragt gerne unseren Anwalt"-Nebencharaktere ab. Sicher stimmst du uns zu, dass hier mehr als genug geboten wird, um unseren wirklich angemessenen Verkaufspreis zu rechtfertigen!