Paratopic + Food Truck Tycoon
Tauchen Sie ein in die surreale Erkundung und kulinarische Meisterschaft mit dem Paratopic + Food Truck Tycoon Bundle! Beginnen Sie mit Paratopic, einem experimentellen Indie-Spiel, das Sie auf eine surreale Reise durch eine düstere, unheimliche Landschaft führt, gefüllt mit unheimlichen Geräuschen und erschreckenden Ereignissen. Wechseln Sie dann die Gänge zu Food Truck Tycoon, testen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Talent als Besitzer eines geschäftigen Food Trucks, bedienen Sie so viele Kunden wie möglich, indem Sie Bestellungen aufnehmen, Essen zubereiten und 150 Levels mit über 50 Gerichten erkunden. Entfesseln Sie Ihren Unternehmergeist und tauchen Sie ein in das Bizarre mit diesem aufregenden Bundle!