Panzer Corps 2
Die Nummer eins der Kriegsspiele ist zurück! Einfaches Gameplay trotz enormer Spieltiefe: Dank des bis ins kleinste Detail durchdachten Rundenstrategie-Gameplays geht es bei den Schlachten von Panzer Corps 2 nicht darum, maschinenhaft auf die Karte zu klicken, sondern darum, sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Besiegen Sie Ihre Gegner nicht mit Schnelligkeit, sondern mit Grips! Ein durchdachtes Spielprinzip, bei dem Truppenbewegungen, Kämpfe, Aufklärung, Einkesselungen, das Wetter, das Erbeuten feindlicher Ausrüstung u.v.m. eine entscheidende Rolle spielen. MASSENHAFT INHALTE Panzer Corps 2 fährt in puncto Content schwere Geschütze auf! Erleben Sie den Zweiten Weltkrieg auf Seiten jeder Großmacht des europäischen Kriegsschauplatzes und werfen Sie sage und schreibe über 1.000 unterschiedliche Einheiten gegen Ihre Feinde in die Schlacht! Jede einzelne Einheit im Spiel wurde detailgetreu modelliert und animiert. In Panzer Corps 2 kommen mehr authentische Fahrzeuge des Zweiten Weltkriegs zum Einsatz als in jedem anderen Spiel! ERLEBEN SIE HAUTNAH DEN GESAMTEN ZWEITEN WELTKRIEG Panzer Corps 2 enthält eine äußerst umfangreiche, sich verzweigende Kampagne mit etwa 60 Szenarios: Befehligen Sie die Wehrmacht über den gesamten Verlauf des Krieges und übertragen Sie Ihre kampferprobten Veteranen von einer Schlacht in die nächste. Darüber hinaus bietet das Spiel 4 zusätzliche Einzelspielerszenarios sowie 10 weitere Szenarios, an denen lange für ein ausgewogenes Mehrspieler-Balancing gefeilt wurde. Und als Sahnehäubchen oben drauf wurde ein fortschrittlicher Zufallskartengenerator mit sechs verschiedenen Kartentypen und vier Missionsarten für den Einzelschlachtenmodus ins Spiel integriert. DIE ULTIMATIVE ONLINE-ERFAHRUNG FÜR HOBBYGENERÄLE Fordern Sie Ihre Freunde heraus oder bestreiten Sie Koop-Partien gegen die KI. Bei Panzer Corps 2 steht eine breite Palette an Mehrspieleroptionen zur Auswahl: Spielen Sie im Hot-Seat-Modus, nutzen Sie die serverunterstützte PBEM++-Funktion von Slitherine („Play-by-E-Mail“) oder stürzen Sie sich in richtigen Online-Mehrspielerpartien in die Schlacht. Im letztgenannten Fall ist es sogar möglich, Ihre Züge zeitgleich mit Ihrem Koop-Partner auszuspielen, was die Wartezeit im Grunde genommen auf null reduziert! EIN UMFANGREICHER EDITOR Modding hat bei der „Panzer Corps“-Reihe schon immer eine große Rolle gespielt. Aus diesem Grund erscheint Panzer Corps 2 mit dem leistungsstärksten Szenarioeditor, den wir je entwickelt haben – und der darüber hinaus sehr intuitiv und leicht zu bedienen ist. Mithilfe des Editors können Sie im Handumdrehen Ihre eigenen Kampagnen, Einzelszenarios und Mehrspielerkarten erstellen, oder aber Sie genießen einfach die von anderen Spielern erstellten Inhalte. Wie beim Vorgängerspiel werden wahrscheinlich in kürzester Zeit hunderte von Spielern erstellte „Panzer Corps 2“-Szenarios zur Verfügung stehen und für unbegrenzte Wiederspielbarkeit sorgen!