Paladins Digital Deluxe Edition 2019 + 2020
So macht Paladins noch mehr Spaß! Die Digital Deluxe Edition 2019 + 2020 für Paladins enthält das Champion-Paket und den Saison-Pass 2019 + 2020. Somit sparst du im Vergleich zum Einzelkauf. Spiele nach Belieben mit allen derzeitigen und zukünftigen Champions von Paladins. Du erhältst sofort Zugang zu über 40 Champions und schaltest alle zukünftigen Champions sofort bei Veröffentlichung frei. Zudem erhältst du das ganze Jahr lang tolle exklusive Inhalte für neue Champions! Für jeden 2019 + 2020 veröffentlichten Champion gibt es Stimmenpakete, limitierte Skins aus dem Saison-Pass, Talente, Emotes, MVP-Posen und mehr! Zu guter Letzt schaltest du sofort drei kosmetische Gegenstände frei, die nur im Saison-Pass verfügbar sind: Legionär-Skin für Viktor (limitiert), Legionär-Schlachtross und ein Avatar. Als besonderen Bonus erhältst du zudem 1500 Kristalle! Schalte damit den neuesten Battle-Pass, deinen Lieblings-Skin oder ein Event-Paket frei. Die Qual der Wahl liegt ganz bei dir!