Paladins Champion-Paket
Alle Champions in Paladins. Bis in alle Ewigkeit. Kaufe das Champion-Paket, um sofort alle derzeitigen 35+ Champions in Paladins freizuschalten. Zusätzlich werden allen zukünftigen Champions sofort bei Veröffentlichung freigeschaltet! Wenn du bereits Champions in Paladins freigeschaltet hast, wird der Betrag bei Kauf des Champion-Pakets in Gold zurückerstattet.