PAC-PAC
Dieses Spiel ist leicht zu erlernen und schwer zu meistern ist (wie alle klassischen Spiele). Tor einfach so viele Punkte wie Sie die kleinen Punkte rund um das Labyrinth essen kann. Essen Sie alle Punkte, die auf eine andere Ebene zu verschieben.