Three Fourths Home: Extended Edition
Kelly ist Mitte zwanzig, als sie zurück nach Nebraska ziehen muss. Zurück aufs flache Land, diese scheinbar endlose See raschelnder Getreidehalme, rostiger Silos und noch rostigerer Städte. Während Kelly unterwegs ist, zieht ein für den mittleren Westen typischer, heftiger Sturm auf; sie muss sich schnell auf dem Heimweg machen. Auf der 20-Meilen-Strecke zwischen der verfallenen Scheune ihrer Großeltern und dem Haus ihrer Eltern erhält sie einen Telefonanruf von ihrer Mutter. In der von den Kritikern gefeierten, visuellen Kurzgeschichte „Fast zuhause: Erweiterte Edition“ schlüpft der Spieler in die Rolle von Kelly auf ihrer Fahrt durch den Sturm. Auf der Fahrt durch eine stilisierte Darstellung des ländlichen Nebraska führt der Spieler ein ausgedehntes Gespräch zwischen Kelly, ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder, das einen einzigen Moment im Leben der Charaktere und ihre Beziehung zueinander beschreibt. Die erweiterte Edition von „Fast zuhause“ beinhaltet einen Epilog, der die Geschichte des Spiels weiterführt. Er spielt an einer Bushaltestelle im verschneiten Minnesota und beleuchtet Kellys Vergangenheit und die Auswirkungen, die die Geschehnisse des Hauptspiels auf sie hatten.