Bedlam - The Game By Christopher Brookmyre
Als Shooter für diejenigen gedacht, die das Online-Gaming der 80er und 90er überlebt haben, wirft Bedlam einen Blick auf eine kultige Zeit und bietet authentische Daddelnostalgie mit aktueller Grafik und modernem Gameplay. Bedlam wird durchgehend aus der Egoperspektive gespielt und beleuchtet so auch viele andere Spielegenres.