Stick Fight: The Game
Stick Fight ist ein physikbasiertes Kampfspiel mit lokalem bzw. Online-Mehrspielermodus, in dem du als eines der kultigen Strichmännchen aus der goldenen Ära des Internets kämpfst. Kämpfe gegen deine Freunde oder zufällige Strichmännchen aus der ganzen Welt!