Nickelodeon Extreme Tennis: Next!
Fordere einen Freund zu einem Tennismatch heraus, bei dem du als SpongeBob, Aang und all deine Lieblinge von Nickelodeon in rasanter Action auf einem geteilten Bildschirm spielen kannst! All-Star-Nickelodeon-Charaktere: Wähle deinen Starspieler aus 15 legendären Nickelodeon-Charakteren von SpongeBob Schwammkopf, Avatar: Der Herr der Elemente, Teenage Mutant Ninja Turtles und vielen mehr! Spiele in deinem eigenen Stil: Wähle aus über 500 Outfits und Accessoires, um deinen Nickelodeon-Charakter nach deinen Vorstellungen zu gestalten und deine persönliche Note auf dem Tennisplatz zu präsentieren. Wende das Blatt im Match mit mächtigen Spezialfähigkeiten, die bei jedem Charakter einzigartig sind! Spiele alleine oder lokal 1v1: Fordere einen Freund oder ein Familienmitglied zu einem 1v1-Tennismatch im Couch-Koop-Modus mit geteiltem Bildschirm heraus oder spiele den Geschichte-Modus in deinem eigenen Tempo! Sofortiger Spielspaß für jeden: Du musst kein Profi sein, um Spaß zu haben! Dank der leicht zu erlernenden Steuerung, die für die ganze Familie geeignet ist, kannst du sofort loslegen. Vielfältige Spielmöglichkeiten: Von klassischen Matches bis hin zu unterhaltsamen Minispielen ist für jeden etwas dabei. Erlebe den erzählten Geschichte-Modus, tauche ein in Minispiele für zusätzlichen Spaß oder klettere im Turniermodus an die Spitze, um deinen Sieg zu erringen!