G.I. JOE: WRATH OF COBRA
Cobra erhebt wieder einmal sein hässliches Haupt und es ist an G.I. JOE, die Welt zu retten! WRATH OF COBRA ist ein Retro-Side-Scrolling Beat ’em Up-Spiel, in dem die Ära der 1980er Jahre des kultigen Universums aufgegriffen wird. Spiele als einer der legendären G.I. JOEs, darunter Duke, Scarlett, Roadblock, Snake Eyes und viele mehr. Besiege Horden von Soldaten, Vipern, Crimson Guards und weitere bösartige Kreationen von Cobra. Bring Cobra zu Fall, indem du Destro, Serpentor, Baroness und den Cobra Commander selbst zurückschlägst! Kämpfe auf deine eigene Art: Verlasse dich auf deine Fäuste und gehe mit den einzigartigen Kombos und Spezialmanövern jedes Charakters auf Tuchfühlung oder halte deine Feinde mit einer Vielzahl von Waffen auf Distanz!