Threads of Time
Threads of Time ist ein epochenübergreifendes, rundenbasiertes RPG, das von den zeitlosen Klassikern inspiriert wurde. Begib dich auf eine Reise durch die Zeit und versammle eine Gruppe charismatischer Helden aus allen Zeitaltern. Decke eine Verschwörung auf, die droht, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aus den Angeln zu heben. Zeitreise-Abenteuer: Von einer Zeit, in der Dinosaurier die Erde beherrschten, bis in eine ferne Zukunft und all den mäandernden Welten dazwischen – reise durch fantastische und unverwechselbare Zeitalter und entdecke die Fäden, die die Epochen zusammenhalten. Enthülle eine epische Geschichte über miteinander verwobene Schicksale und Geheimnisse, die ganze Zivilisationen geformt haben ... und folge der Spur einer unheimlichen Verschwörung, die das Gewebe der Zeit selbst durchzieht. Zeitloser rundenbasierter Kampf: Entwirf mächtige Angriffe in visuell dynamischen, strategischen rundenbasierten Schlachten. Unterwirf die Zeit deinem Willen, entschlüssle die Verteidigung der Feinde und entfessle das volle Potenzial deiner Gruppe mittels verheerender Team-Combos. Helden aus verschiedenen Zeitaltern: Stelle eine Gruppe charismatischer und einzigartiger Figuren zusammen, die in verschiedenen Epochen rekrutiert wurden. Hauche dem alten Orden der Zeitritter neues Leben ein und vereinige Helden aus allen Zeitaltern, um die Zeitleiste vor drohendem Chaos und Verderbnis zu schützen. Retro-Charme trifft auf moderne Optik: Tritt ein in lebendige Welten, die mithilfe von Unreal Engine 5 erschaffen wurden, triff auf liebevoll handgefertigte 2D-Figuren und erlebe den zeitlosen Charme der Pixelkunst, während du auf Erkundungstour durch die Jahrhunderte gehst. Threads of Time destilliert die Essenz deiner Lieblings-Retro-RPGs in einem neuen und immersiven Abenteuer.